Gestreifte Freundschaftsarmbänder (+Basics)


Freundschaftsarmbänder sind hübsch und zeitlos und passen super zu jedem Frühlings- und Sommeroutfit! Sie lassen sich untereinander und mit anderen Armbändern kombinieren und sehen einfach super zusammen mit goldenen Armbändchen aus! Und die Gestaltungsmöglichkeiten sind unzählbar!

Wer gerne die wenigen Grundlagen lernen möchte und ein wirklich einfaches gestreiftes Freundschaftsarmband ausprobieren möchte, findet auf meinem Blog Anleitungen mit Bildern dazu:

http://curiousandcatcat.blogspot.de/2013/04/friendship-bracelets-part-1-backward.html






Ein Kommentar
  1. Hey,
    super Sache. Ich habe diese Armbänder früher auch selbst gemacht, aber schon lange nicht mehr dran gedacht! Werde wohl wieder anfangen…
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.