Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Gewinnspielteilnahme


Auch ich habe mich mal an das Portemonnaie gewagt und versuche jetzt einfach mal mein Glück. Ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit der Beschreibung und musste etwas probieren, was aber wohl vor allem an der mangelnden Erfahrung und der fehlenden Praxis liegt. Spaß gemacht hat es aber trotzdem, vor allem, als ich das Ergebnis dann in den Händen hielt. Bloß für eine Verschlussart konnte ich mich noch nicht entscheiden, deshalb fehlt dieses bisher…




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.