Glashaube mit Möbelknopf

Glashaube mit Möbelknopf


In die Mitte des Glasschalenbodens ein Loch bohren.

În das Loch Möbelknopf anbringen. Der Gewindestab mit der Metallsäge in die gewünschte länge sagen.

http://www.facebook.com/schellingsblumenhandwerk



Dieses Material benötigst du:
  • Glasbohrer Nummer 6,
  • Glasschale (Ikea),
  • Möbelknopf,
  • Teller aus der Brocki

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bohrmashine,
  • Metallsäge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. ohhh ist das schön
    …das mit dem glasbohren habe ich mich noch nicht getraut…ich werde es vielleicht doch mal versuchen.
    vielen dank für die inspiration.
    liebe grüße…silke

    • Danke Silke,
      du brauchst etwas geduld und zeit. ich mache immer wieder eine pause so das der bohrer nicht überhitzt. wird.
      Liebe grüsse tamara

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!