Ich back’s mir: Mango-Kokosnuss-Cheesecake


Die liebe Clara von Tastesheriff hat diesen Monat zur “Ich backs mir”-Käsekuchenschlacht eingeladen. Da mache ich natürlich mit und stelle meine leckere Erfindung vor: Mango-Kokosnuss-Cheesecake. 

Der goldgelbe Kuchen strahlt mit der Sonne um die Wette und macht so richtig Lust auf exotischen Urlaub. Ich gebe es aber zu, dieser Käsekuchen ist kein leichtes Vergnügen, aber der leckere Obstüberzug bietet eine erfrischende Abwechslung.

Das komplette Rezept zum Nachbacken findet ihr hier auf monochrome: http://monochrome-diy.de/wordpress/2014/02/26/ich-backs-mir-mango-kokosnuss-cheesecake/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!