Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Glitzerfunkel Osterdeko / Pailetten und Gold funkeln um die Wette


Hallo Ihr Süßen. Mit meinen Vorbereitungen für Ostern bin ich mal wieder auf den letzten Drücker fertig geworden. Die Eier hab ich mit meinem Sohn heute für die Großeltern gefärbt. Ist schon zur Tradition geworden, dass wir die bunten Eier immer zusammen machen und ich bin total happy, dass mein Pupertier da auch noch immer Spaß hat mit zumachen. Für unsere Tischdeko hab ich tief in die Glitzerfunkel Kiste gegriffen und ein paar Kleinigkeiten gebastelt. Hier gehts zur Anleitung




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!