Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Glühweingewürz selbstgemacht fürs Weihnachtsmarkt-Feeling Zuhause (mit Freebie Etikett!)


Ihr Lieben,

was passt wohl besser in die Vorweihnachtszeit als GLÜHwein? Heute holen wir uns ein bisschen Weihnachtsmarkt-Feeling ins Haus! Mit leckerem Glühweingewürz zum Selbermachen.

Zum Verschenken oder für die eigene Glühweinparty – die selbstgemachte Glühweinmischung bringt Spaß und duftet himmlisch. Und das Mischen geht super einfach! Alles, was wir dafür brauchen, sind ein paar winterliche Gewürze und natürlich Wein. Und schon wird der heimische Balkon zum Glühweinstand!

Let it glow, let it glow, let it glow 🔥🍷 – hier kommt Ihr zum „Rezept“:

https://unterfreundenblog.com/2020/11/26/gluehweingewuerz-selber-machen-weihnachtsmarkt-feeling-zuhause-gluehwein-freebie-etikett-gratis-ausdrucken/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!