Glühweingewürz selbstgemacht fürs Weihnachtsmarkt-Feeling Zuhause (mit Freebie Etikett!)


Ihr Lieben,

was passt wohl besser in die Vorweihnachtszeit als GLÜHwein? Heute holen wir uns ein bisschen Weihnachtsmarkt-Feeling ins Haus! Mit leckerem Glühweingewürz zum Selbermachen.

Zum Verschenken oder für die eigene Glühweinparty – die selbstgemachte Glühweinmischung bringt Spaß und duftet himmlisch. Und das Mischen geht super einfach! Alles, was wir dafür brauchen, sind ein paar winterliche Gewürze und natürlich Wein. Und schon wird der heimische Balkon zum Glühweinstand!

Let it glow, let it glow, let it glow 🔥🍷 – hier kommt Ihr zum „Rezept“:

https://unterfreundenblog.com/2020/11/26/gluehweingewuerz-selber-machen-weihnachtsmarkt-feeling-zuhause-gluehwein-freebie-etikett-gratis-ausdrucken/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.