Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Gratis Schnittmuster: Mini Portemonnaie

Gratis Schnittmuster: Mini Portemonnaie


Ein Mini Portemonnaie und dazu auch noch ein gratis Schnittmuster! Mehr Info’s gibt es hier:

https://drive.google.com/file/d/1zmlsms_7XIH3KugJZ0vMEPPrrsRokMmp/view

 

Ich habe es mir für den Urlaub genäht, es gehen ein paar Karten rein und es gibt einen Clip für einen klassischen Schlüssel. Ich habe es immer dabei und liebe es! Im Urlaub will ich nicht mein „richtiges“ Portemonnaie dabei haben, da ist dieses ideal!

 

Viel Spaß damit!

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

5 Kommentare
  1. ic hätte gerne das Schnittmuster – der link funktioniert nicht mehr

  2. Hallo du hast aber wirklich schöne Sachen im Internet drin Liebe Grüße Anna – Lena

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!