Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mehr Übersicht bei der Schnittmusteraufbewahrung

  • 14.04.2020 von Elsa Schaf
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , , , , , ,


Ich habe meine Schnittmusteraufbewahrung auf das nächste Level gebracht.

In dem Buch Mein Bullet Diary Nähen ISBN 978-3-7724-8148-2 habe ich mir eine Kopievorlage „Mein Projekt“ rausgezogen. Diese fülle ich aus und lege sie jedem Schnitt bei. So weiß ich jetzt immer genau bescheid, wo ich die Anleitung finde, aus welchem Stoff ich das Teil hergestellt habe und was ich beim nächsten Mal ändern würde. Richtig klasse!

 

Wenn ihr dazu mehr lesen wollte, könnt ich euch hier weiter informieren:

https://elsaschaf.blogspot.com/p/nahen-schnittmusteraufbewahrung.html




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.