Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

⚓ Große Hollandliebe: Eine kleine Auszeit am Meer in Zeeland ⚓


Seit ich wieder Vollzeit arbeite, sind kleine Auszeiten mit dem Liebsten selten und kostbar geworden. Und so haben wir letzte Woche den Feiertag genutzt und sind – Brückentag sei Dank! – für ein langes Wochenende nach Holland geflitzt.

War das schön, wieder am Meer zu sein und unser Holland-Häuschen endlich wiederzusehen! Wir waren zwar schon über Ostern ein paar Tage da, aber die Zeit vor Ort vergeht immer rasend schnell und das Meerweh ist jedes Mal riesig, sobald wir wieder Zuhause sind.

Ihr Lieben, nehmt Euch einen Kaffee, einen Tee oder ein Glas Vino und kommt mit nach Holland, nach Zeeland, ans Meer! Ich zeige Euch unsere Lieblingsplätze und -Adressen und verrate Tipps zum Shoppen, lecker essen und genießen. Und nicht vergessen, gaaanz tief einatmen!

https://unterfreundenblog.com/2022/06/03/holland-reise-kurztrip-auszeit-meer-zeeland-zierikzee/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.