Urlaub in Zeeland zu Corona-Zeiten ⚓ Ein Selbstversuch …


Letzte Woche hatte ich einen Termin in den Niederlanden und habe noch 2 Tage Zeeland angehängt. Ich könnte dafür natürlich Recherchegründe vorschieben. Aber ich fürchte, das glaubt mir eh niemand. Mit Recht.

Die nackte Wahrheit ist – ich hatte Meerweh wie verrückt und war auch neugierig auf ein Wochenende in meinem geliebten Zeeland zu Coronazeiten. Würde sich das überhaupt anfühlen wie Urlaub? Entspannt und wunderbar wie immer oder durch die Einschränkungen und Corona-Maßnahmen doch irgendwie komisch und anders?

Was wunderbar war und was nicht so – mein kleiner Selbstversuch:

https://unterfreundenblog.com/2020/06/07/ein-wochenende-in-zeeland-urlaub-zu-corona-zeiten-sommerferien-2020-reisen-niederlande/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare