Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Häkelanleitung für einen Lebkuchenmann

Häkelanleitung für einen Lebkuchenmann


Versetzt euch in die weihnachtliche Stimmung! Das könnt ihr am besten, in dem ihr aktiv werdet und sie so mit erlebt und mitgestaltet. Die Möglichkeiten, diesen Genuss herzustellen sind vielfältig: ihr könnt backen, basteln, häkeln, stricken, dekorieren, Plätzchen essen usw. Und ganz zum Schluss kommt dann vielleicht auch mal shoppen (da ist das Weihnachtserlebnisgefühl aber am geringsten!)

Ich möchte euch die Häkelanleitung für einen kleinen Lebkuchenmann an die Hand geben, der schnell von den Fingern geht und ihr damit auch schnell Erfolge seht. Außerdem könnt ihr dann viele häkeln und sie später an den Baum als Weihnachtsschmuck hängen!

Ihr findet die Anleitung auf meinem blog:

https://catchinsky.blogspot.com/

Viele Designerstücke, alle handgearbeitet findet ihr in meinem DaWanda-Shop:

https://www.etsy.com/de/c



Dieses Material benötigst du:
  • die euch gefällt. Dementsprechende Häkelnadel,
  • Wolle


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.