Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Häkeln – Weihnachtliches auf dem Tisch


Bestecktaschen machen jede Tischdekoration noch viel edler und individueller. Deshalb habe ich für die Advents- und Weihnachtszeit Bestecktaschen aus Baumwollgarn gehäkelt.

Das ist ganz einfach, geht recht schnell und ist ja auch eine tolle Geschenkidee.

Ich finde sie richtig schön und zwar in jeder Farbkombination. Klassisch in beige mit rot-grün-weiß oder auch mit gold, in schwarz-weiß zum aktuellen Look oder ganz edel in grau. Letztendlich kann man sie aber farblich gestalten, wie man möchte und wie sie zur eigenen Deko funktioniert.

Die Anleitung gibt es kostenlos im Blog: https://www.meinefabelhaftewelt.de/tischdeko-selbermachen-bestecktaschen-haekeln-zu-weihnachten/, die passenden Häkelsets für 4 Bestecktaschen gibt es hier: http://meinefabelhaftewelt.de/produkt/haekel-set-bestecktaschen-santa/!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!