Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Handytäschchen-Freebook

Handytäschchen-Freebook


Für alle, die sich gerne schnell ein Handytäschchen nähen möchten, habe ich ein Freebook geschrieben. Ihr findet es auf meinem Blog in der rechten Leiste. Viel Spaß beim Nähen!



Dieses Material benötigst du:
  • Einlage,
  • Stoffe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Hallo! Ich kann das Freebook auf deinem Blog leider nicht öffnen! Kannst du es mir bitte per Mail schicken?

    Tausend Dank
    Susann

  2. Hallo!!!

    Ich kann dein Freebook leider nicht öffnen. Kannst Du es mir per Email schicken??

    Herzlichen Dank
    Marlen

  3. Hallo! Ich kann das Freebook auf deinem Blog leider nicht öffnen! Kannst du es mir vielleicht schicken?
    Liebe Grüße, Anni

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!