Hasenkorb aus Milchpackung


Ein Oster-Upcycling für dich und deine Kinder? Zaubere an einem Nachmittag aus einer 1L-Milchverpackung (Tetrapack) einen süssen Hasenkorb.

Wie es genau geht findest du auf meinem Blog:

https://www.schaeresteipapier.ch/2014/03/ein-osterhasenkorb-aus-der.html

und noch viele weitere Oster-Basteleien!

Viel Spass dabei wünscht dir

Natalie

 



Dieses Material benötigst du:
  • Tetrapack,
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel,
  • Schere,
  • Schmirgelschwamm




2 Kommentare
  1. Eine Superidee! Leider haben wir in der Kita für dieses Jahr schon unsere Osternester, aber ich merks mir für nächstes Jahr gleich mal vor :)

  2. Wat für´ne coole Idee! Ich hatte heute gerade die Idee, aus einem Tetrapak eine kleine Geschenkschatzkiste zusammen mit meinem Sohn zu basteln als Geburtstagsgeschenk für eine Kita-Kumpelette von ihm. Ich liebe Recycling-Projekte. Vielen Dank für die Inspiration!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.