Malen mit Kindern – Frida Kahlo Häschen

Malen mit Kindern - Frida Kahlo Häschen

Seit meine Tochter allein zur Schule läuft, habe ich das Gefühl, ich kriege gar nicht mehr alles mit. Früher auf dem Weg zum Kindergarten und zurück hat sie mir ganz viel erzählt, vorallem was an ihrem Tag so passiert ist. Diese Zeit fehlt jetzt. Das ist grundsätzlich nicht schlecht, sie soll ja selbstständig werden und ich als Mama muss ja auch nicht immer alles wissen. Also versuche ich die Zeit anderweitig mit ihr zu verbringen. Wir zwei können das immer am besten wenn wir malen, basteln, kritzeln. Und das am allerliebsten wenn die Jungs nicht dabei sind. Also durfte sie an einem Freitag länger aufbleiben und wir haben gemeinsam gemalt…

Mehr auf meinem Blog:

https://www.sandy-thissen.de/hasen/

 



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber,
  • Papier,
  • Pinsel,
  • Schere,
  • Stift




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.