Hasenkorb/ Osterdiy


Oh je, schön langsam wird es knapp mit der Ostervorbereitung. Auf den letzten Hopper zeige ich euch meine Osterbastelei. Habe eine ganz simple Verpackung für euch, so könnt ihr den Osterhasen fleißig unterstützen. Es geht ganz fix. Der Osterkorb ist gute dafür geeignet, kleine Geschenke, Süßigkeiten oder sogar eine Ostermarmelade zu verschenken.

Ich habe es für meine kleine Enkeltochter gebastelt. Sie glaubt noch an den Osterhasen. Bei mir wird der Hasenkorb mit etwas Glitzer und Glamour bestückt.

Ich bin gespannt, wie es euch gefällt und wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln

https://seezwerg.blogspot.com/2021/03/oster-diy-hasenkorb.html



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Klebestift,
  • 1 Schere,
  • Bändchen,
  • Computer mit Drucker,
  • Geschenkanhänger,
  • Motivpapier,
  • Watte
So macht man das:

1So habe ich es gemacht:

1. Hasen ausschneiden und
an den Linien falzen.
2. Die beiden Quadrate
übereinander kleben
3. Geschenk reinlegen
4. Puschelschwanz aufkleben
5. Hasenohren verklebe
6. Schleifenband und
Anhänger um die Ohren
binden







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare