Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Hausflohmarktfund – Upcycling durch Goldrand

Hausflohmarktfund – Upcycling durch Goldrand


In dem Haus in dem ich wohne gibt es was ganz tolles: Einen Hausflohmarkt. Also eigentlich ist es einfach nur ein Fensterbrett im Erdgeschoß, wo die HausbewohnerInnen Dinge hinlegen, die sie nicht mehr brauchen und sich denken, dass vielleicht wer andereR noch Freude daran haben könnte. Von Büchern, Schuhen, Kleidung und auch Deko-Sachen ist da schon alles mögliche gelegen. Selten aber doch ist auch für mich etwas dabei. So wie dieser Kerzenteller, den ich ganz einfach aufgemotzt habe ;)

Hier findet ihr den ganzen Blogbeitrag: https://doiteria.com/hausflohmarktfund-upcycling-durch-goldrand/



Dieses Material benötigst du:
  • Goldstift,
  • Kerzenteller


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.