Heim@Frühling

Heim@Frühling

HEIMATLIEBE 4 YOU freut sich auch schon auf den Frühling und möchte diesen mit dem Wandhänger „Heim@Frühling“ begrüßen. Nachfolgend die DIY-Anleitung für eine tolle Frühlingsdekoration:

Material:

Wachstuch / 4x Äste (Deutzie) / Reagenz-Glas / Vorlage Schmetterling / Silberdraht / Dekomaterial (Filzbordüre, Herzanhänger, Webband) / kleine Nägel / Bastelkleber / Hammer
Anleitung:

Das Wachstuch zunächst doppelt schlagen und an einem etwas längeren Ast  befestigen. Hierzu kleine Nägel mittels eines Hammers reinschlagen. Danach die restlichen Äste genauso befestigen. Danach an der unteren Kante die Filzbordüre ankleben. Nun den Schmetterling anhand einer Vorlage mit dem Silberdraht (türkis-farben) nachformen. Anschließend das Reagenz-Glas mit dünnem Silberdraht umwickeln und am oberen Zweig befestigen. Dies dient dann auch gleichzeitig als Aufhängung. Jetzt nur noch das restliche Material entsprechend am Wandhänger dekorieren und eine schöne Frühlingsblume in die Reagenzglas-Vase stellen.
Schon ist die Frühlingsdekoration für das Zuhause fertig! Und wenn euch das HEIMATLIEBE 4 YOU-Kreativ-Projekt gefällt, dann könnt ihr dies bis zum 12. März 2014 hier bei der BRIGITTE-Frühlings-Bloggerei mit einem Herz bewerten. VIELEN DANK!





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.