Herbstlicher Flammenkuchen

Herbstlicher Flammenkuchen


Im Moment habe ich den Flammenkuchen wieder neu für mich entdeckt. Ach ich liebe dieses Gericht. Nun habe ich spontan einen Herbst-Flammenkuchen kreiert und der war so lecker.
Auch dem kleinen Mann hats geschmeckt :-)

Ihr benötigt:
– Pizzateig
– Creme fraiche mit Kräuter
– Ziegenfrischkäse
– Speisekürbis
– Eierschwämme
– Champignons
– Pfeffer aus der Mühle

Zubereitung:
Pizzateig mit Creme fraiche bestreichen. Stückchenweise den Ziegenfrischkäse darauf verteilen. Den Speisekürbis in Stücke schneiden und den Boden damit belegen. Die Zwiebeln habe ich hier weggelassen. Ebenfalls die Eierschwämme und Champignons nach Bedarf waschen, schneiden und belegen. Bei 250°C im Backofen 15-20 Minuten backen. Mit Pfeffer abschmecken und geniessen.

“ En Guete“ und schöner Herbstbeginn wünsche ich Euch :-)
Zwirbeline

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Strickset für Handstulpen
Martine Mitts

Warm, schön und schnell gestrickt!
Die Martine Mitts bringen Stil an die Hand – mit einem Muster, das was hermacht, und Garn, das du nicht mehr aus der Hand legen willst. Perfekt auch zum Verschenken!

Im Set enthalten:

Handgefärbte Wolle (70% Merino + 30% Seide) von Manos del Uruguay in wunderschönen Farbkombis und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!