Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Heute gibt’s Farbe aufs Shirt … und Dreiecke … und ein Dino

  • 28.07.2017 von Kreativitäterin
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:


An geometrischen Mustern kommt derzeit wohl keiner mehr vorbei. Schon seit längerem finden wir Dreiecke, Rauten, Hexagons und Co. auf Wohntextilien, Kleidung, Schmuck, Accessoires und … und … und … Ich persönlich mag diesen Style sehr. Geometrische Formen vermitteln Klarheit und Konstanz und somit ein gutes Gefühl von Vorhersehbarkeit und damit Sicherheit in unseren vier Wänden. Toll finde ich auch Tiermotive, die mit Dreiecken in verschiedenen Größen und Farben dreidimensional dargestellt werden. Solch ein Motiv in Form eines Tyrannosaurus-Rex möchte ich heute auf ein Kinder-T-Shirt zaubern. Das ist gar nicht schwer.

Hier geht’s zum Beitrag.

illy




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.