Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Hochbeet aus alten Obstkisten & Schilder aus Schiefer

Hochbeet aus alten Obstkisten & Schilder aus Schiefer


Ich würde gerne viel mehr Obst und Gemüse im Garten anbauen, leider fehlt der Platz und es sind viele fressende Tierchen unterwegs. Deswegen probieren wir es nun mit kleinen Hochbeeten:
http://mamahochdrei.de/2015/05/05/creadienstag-hochbeete-aus-alten-obstkisten-upcycling/



Dieses Material benötigst du:
  • Erde,
  • Folie,
  • Holzkisten,
  • Nagellack,
  • pflanzen,
  • Schiefer

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • großer Tacker,
  • Pinsel
So macht man das:

1Obstkisten

Obstkisten streichen
Folie hineinlegen und festtackern (Löcher am Boden nicht vergessen)
Erde einfüllen
Pflanzen einsetzen

2Schieferplatten

Mit Nagellack werden die jeweiligen Gemüsesorten aufgemalt und dann in die Erde gesteckt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Tolle Anleitung, nach genau so etwas habe ich gesucht. Werde ich am Wochenende gleich mal testen. Vielen Dank!

  2. Tolle Anleitung, vielen Dank!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!