Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Hoodie-Kleid

Hoodie-Kleid


Neues Nähprojekt… erstmalig La Silla von Schnittgeflüster. Da die Größentabelle mich etwas verunsicherte, habe ich den Schnitt vorsichtshalber erst aus einem preiswerten Sweat genäht – in Kanarienvogelgelb. Ohne Ösen und Kordel an der Kapuze. Die Rückenabnäher habe ich etwas höher als im Schnitt vorgesehen gesetzt.

Schicker Schnitt, jetzt kann ich mich an den guten Stoff wagen und die La Silla mit Nieten und allem Schnickschnack nähen.



Dieses Material benötigst du:
  • Nähgarn,
  • Sweat

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Nähnadel,
  • Schere,
  • schnittmuster,
  • Stecknadeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!