Hose bedrucken – Walfischliebe


Eine ziemlich langeweilige Jogginghose meiner Tochter hat heute morgen ein neues Aussehen bekommen.
Wie man auf den Fotos sehen kann ist der Wal mit einem Moosgummistempel gestempelt und die Herzen mit Kartoffeldruck.
Also mir gefällt sie nun viel besser :)
Ich hoffe mein (sehr) wählerisches Kind wird sie anziehen – wenigstens für ein Foto ;)



Dieses Material benötigst du:
  • Hose oder anderes Kleidungsstück

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Stempel,
  • Stoffmalfarbe
So macht man das:

1Vorbereitung

1. zu bestempelndes Kleidungsstück auswählen
2. Stempel auswählen oder anfertigen
3. Farben auswählen
> alles bereitlegen

2Stempeln

Jetzt einfach die Stempel mit Farbe bepinseln und auf die gewünschte Stelle stempeln

3Vollendung

Farbe trocknen lassen und durch bügeln fixieren

schon fertig :)





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.