Hosenmonster

Hosenmonster

Löcher in der Jeans von kleinen Jungs sind immer ärgerlich, vor allem wenn es die neue Lieblingsjeans ist. Aber es gibt da ganz einfache Dinge die man tun kann um die Hose zu retten.

Die komplette Anleitung könnt ihr auch auf meinem Blog Gingered Things nachlesen.
http://gingeredthings.blogspot.de/2015/06/monstermaige-jeans-fur-kids.html



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:
So macht man das:

1Filz zuschneiden

Zuerst könnt ihr die Zähne aus weißem Filz ausschneiden und und auf ein rechteckiges rotes Stück Filz aufkleben. Das Ganze klebt ihr dann von innen auf das Loch der Jeans.

2Knöpfe aufnähen

Aus zwei runden weißen Filzkreisen macht ihr nun die Augen. Einfach auf die Jeans über das Loch kleben. Nun die schwarzen Knöpfe auf dem Filz aufkleben.

3Ausschmücken

Mit farbigem Garn und Kreuzstich könnt ihr das Ganze nun noch etwas ausschmücken





Ein Kommentar
  1. super! echt mal ein cooler hingucker! und textilkleber! nähen im hosenbein mit der maschiene hat nie geklappt….! danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.