Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Rock zu Tasche

Rock zu Tasche


Auf einem Flohmarkt habe ich einen Minirock gekauft, der zu klein war und so habe ich ihn kurzerhand einfach zu einem Turnbeutel umgenäht. Die Nähanleitung findet ihr hier: http://nur-noch.blogspot.com/2015/07/rock-zu-tasche-skirt-to-bag.html



Dieses Material benötigst du:
  • 4 Meter Kordel oder Band für Träger,
  • Ein Minirock,
  • Stoff für den Boden

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine und Nähzubehör
So macht man das:

1Vorher-Foto



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!