Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Immer noch im Taschenfieber

Immer noch im Taschenfieber


Jedesmal wenn ich schönen Stoff sehe denke ich, was das noch für eine schöne Tasche geben könnte. Und ups schon sitze ich wieder an der Nähmaschine. http://www.grosiswelt.blogspot.ch ist die Adresse wo Du noch mehr von diesen Dingern sehen kannst



Dieses Material benötigst du:
  • Futterstoff,
  • schöne Knöpfe,
  • Stoff,
  • Vliseline

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Massband,
  • Nähmaschine Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!