Fleckenverstecker

Fleckenverstecker


…nachdem ich nach x-mal waschen die Flecken einfach nicht heraus bekommen habe, habe ich zu Stoff und Schere gegriffen. Mit verschiedenen Tellergrößen habe ich Kreise auf den Stoff gezeichnet und dann ausgeschnitten. Mit der Nähmschine habe ich die Kreise aufeinander genäht. Die fertige Blüte und den Stil habe ich mit Stickgarn und Nadel auf dem Überzug befestigt! Fertig!



Dieses Material benötigst du:
  • Sesselüberzug,
  • stickgarn,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel,
  • Nähmaschine,
  • Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Tolle Idee, den Sessel hab ich auch UND ein Kind, da findet sich ein Flecken zum Verstecken! Lieben Gruß

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!