Immer wieder Taschen

Immer wieder Taschen

Ich liebe Taschen.Jedes neue Modell freut mich enorm



Dieses Material benötigst du:
  • ev. Futterstoff,
  • Stoffreste,
  • Vlisline

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Faden,
  • Nähmaschine,
  • Schere
So macht man das:

1...





61 Kommentare
  1. Hallo die Tasche schaut super aus. Gibt es auch ein Schnittmuster dazu? Grüße

  2. Finde es ebenfalls wunderschön!
    Ich liebe Taschen!!!
    Diese muss ich unbedingt nachnaehen, sobald ich die Ideen in meinem Kopf für meine Mädchen alle umgesetzt habe! Dann bin ich dran:-D
    Hast du wirklich wunderschön gemacht! Hoffe ich bekomme es auch hin.
    Ich kann leider auch keine Anleitung einsehen…:-(
    Stellst Du sie noch rein?

    Lg

  3. Hallo, kann man dass Schnittmuster für die wunderschöne Tasche noch bekommen?

  4. Hallo,
    würde sehr gern das Schnittmuster von der Tasche haben, geht das ?
    Vielen Dank
    Elke

  5. Hallo,
    kann man das Schnittmuster noch bekommen, würde michsehr freuen.
    Danke Elke

  6. Oh wow ich würde mich so sehr über die anleitung und die schnittmuster freuen. Eine unglaublich schöne tasche, perfekt als geschenk für meine mama.

  7. Hallo,

    ich würde mich auch sehr über das Schnittmuster, den Namen des Stoffs und eine Anleitung freuen.

    Herzliche Grüße

  8. Hallo,

    wow, die rote Tasche sieht super schön aus!!! Die möchte ich mir wohl auch gerne mal nähen.
    Ich hätte gerne Schnittmuster und Näh Anleitung per Mail, darüber woich mich sehr freuen!!!

    LG K. Bühning

  9. Ich bin zwar schon 73 Jahre, bin von den ganzen selbst gemachten Teilen so begeistert, das ich schon vieles nach gearbeitet habe.
    Man kann ja so viel Zeit mit der Rubrik verbringen. Ja mit einem Schnittmuster (Taschen) wäre mir auch sehr geholfen, es müßte aber auch mehr in Deutsch sein, da ich keine Sprachen kann !!! Muß eigentlich bei den Taschen ein fester Boden rein ?. Macht weiter so. DANKE

  10. Hallo, ich hätte auch soo gern die Nähanleitung/Schnittmuster für die rote Tasche! Toll sieht sie aus!!!
    Danke im Voraus,
    Marika

  11. Ich hätte auch gerne die Anleitung und Schnitt von der roten Tasche

    DANKE

  12. Wunderbare rote Tasche :) . Könnte ich bitte die Anleitung bekommen?Würde sie gerne nähen.

    Im voraus schon DANKE.
    GRUSS

  13. Wow die rote Tasche ist der Hit. Könnte ich bitte die Anleitung haben?
    Vielen Dank

  14. Hallo, könnte ich das Schnittmuster auch bekommen ? lilairis@wtnet.de
    Danke, Petra

  15. Ich auch bitte, die Tasche ist sooooo schön

  16. Hallo, ich finde die rote Tasche Mega schön, würde sie auch sehr gerne nähen.

  17. hallo,

    ich hätte auch gerne eine kopie.

    kann man die anleitung nicht mit hinweis auf die quelle einstellen?

    dann tauchen auch nicht so viele private emailadressen in der öffentlichkeit auf.

    gruß gabriele

    • Sorry für die lange Wartezeit. Es war leider nicht früher möglich. Das Muster ist aus dem Buch: Taschenglück von Ruth Laing. Ich weiss leider nicht wie ich es ins Internet stellen kann.
      Gruss Marianne

  18. Hallo! Hätte auch gerne das Schnittmuster.
    inamila@gmail.com
    Danke sehr! LG Irina

  19. Hallo könnte man das Schnittmuster noch bekommen??
    Grüße
    Uwe
    uwe1475@gmail.com

  20. Hallo,

    die Tasche ist so toll. Besteht die Möglichkeit, die Anleitung zu bekommen?

    Danke und LG

    Edith

  21. Hi hi, hier ist ja was los. Ich finde die Tasche suuuper, möchte das Schnittmuster aber nicht haben. Bin ich noch normal :-D
    LG Judy
    PS: Ich liebe Pünktchen!

    • Hallo,ich bin gerade über deine tolle Tasche gestolpert. Besteht die Möglichkeit an den schnitt und die Anleitung zu kommen? Recht herzlichen dank im voraus. LG sanne

  22. Hallo, die Tasche sieht toll aus wäre es möglich die Anleitung sowie das Schnittmuster zu erhalten. lieben Dank

  23. Hallo Marianne.
    Die Tasche sieht super aus. Eine Frau kann ja nie genug Taschen haben. Wäre es möglich das Schnittmuster und die Anleitung zu bekommen? Das wäre echt toll.
    Liebe Grüße, Heike

  24. Hallo!!!
    Ich finde die Tasche einmalig toll! Wäre es möglich das Muster zu bekommen? Ich bin schon lange auf der Suche nach einem so schönen und praktischen Schnitt.
    Liebe Grüße :)

  25. hallo du liebe taschennäherin,

    dieses stück gefällt mir unheimlich gut. ich hätte große lust dieses mal nachzunähen. wäre es möglich, mir das schnitt- und nähmuster zuzusenden? würde mich sehr freuen.

    ganz liebe grüße

    nancy

  26. Wow!
    Die Tasche ist wunderschön und auch ich würde mich riesig über das Schnittmuster freuen!
    Herzlichen Dank!

  27. Hi, wo gibt’s das Schnittmuster für diese tolle Tasche? :)

  28. Wunderschöne Tasche, ich würde liebend gerne den Schnitt auch haben wollen.
    Vielen Dank

  29. Hallo,

    das ist einer super schöne Tasche bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Schnittmuster.

    Könntest du es mir schicken???

  30. Hallo, die Tasche ist total süß, würde sie gern meiner Tochter nähen. Ich würde mich sehr über eine Kopie des Schnittmusters freuen. Vielen lieben Dank.
    inez3@gmx.de

  31. Hallo,
    die Tasche ist wirklich wunderschön. Könnten sie mir bitte auch den Schnitt mailen? Vielen lieben Dank!

  32. Hallo, ich finde die tasche super und würde sie auch gerne nachnähen, könnten sie mir auch eine Kopie schicken?
    Danke schon mal im vorraus!

    Meine e-Mail lautet:
    jessicaschuemann@aol.de

  33. Hallo,
    die Tasche ist echt super geworden!
    Könnten Sie mir sagen, wie ich das Schnittmuster erhalten kann?

    Vielen Dank schon mal!

  34. Dürfte ich mich den anderen anschließen? Die Tasche ist so wunderbar, dass ich sie gerne nachnähen möchte und auch ich würde mich freuen, wenn du mir den Schnitt schicken könntest. Herzlichen Dank!

  35. Die Tasche ist klasse und ich hätte sogar noch schöne Stoffe dafür. Kannst Du mir bitte die Anleitung schicken?

  36. Ich hätte auch gern den schnitt, dann könnte ich sie für meine tochter nähen. Danke im voraus!!!

  37. Hallo,
    fahre bald in den Urlaub und würder mir gerne diese Tasche nachnähen. Wie komme ich zu der Anleitung?
    Würde mich freuen, wenn du mir eine Antwort schreiben würdest.
    Gruß Wilma

  38. Die Tasche sieht total schön aus.
    Könntest du mir auch ein Schnittmuster und die Anleitung schicken, dass währe sehr toll.

    LG Lisa

    • Deine rot gepunktete Tasche ist wunderschön! Würdest du mir auch die Anleitung und das Schnittmuster schicken?
      Yvi

  39. Hallo :)
    die Tasche sieht echt super aus ich hätte auch gerne die Anleitung und das Schnittmuster
    Lg Nathalie

  40. Hallo,
    kann ich das Schnittmuster haben? es wäre super, wenn du es mir zuschicken könntest.
    LG
    Kathrin

    • Hallo!!
      Die rote Tasche sieht einfach super aus, würde mir auch gerne so eine Tasche nähen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir
      das Schnittmuster und Anleitung per E Mail zu senden könnten.
      Herzlichen Dank!!
      Meine E Mail Adresse lautet:
      hedwig@schnoeing.net

      Hedwig Schnöing 14. Mai 2013 um 20:04 Uhr
  41. Hallo Marianne,
    kannst du mir das Schnittmuster zuschicken? Deine Tasche ist superschön…so eine fehlt mir :)
    LG

  42. Hallo, die Tasche ist super. Kannst du mir evtl. das Schnittmuster und eine Anleitung per mail schicken? Vielen Dank!

  43. Hallo Marianne,
    habe soeben die wunderschöne Tasche -in rot- gesehen und würde sie für meinen Urlaub gerne nähen.Kann ich den Schnitt von Ihnen bekommen? Oder können Sie mir sagen, wo ich dieses Schnitt dann bekomme.
    Vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße aus Landshut
    Wilma Haselbeck

  44. Hallo, wunderschöne Tasche, genau das, was ich suche. Ich hätte auch gern den Schnitt per Mail, geht das? Danke schonmal.

  45. Die Tasche ist toll geworden. Auch die Stoffe würden mir gefallen. Welcher Schnitt ist das?
    Liebe Gruesse
    Anja

  46. Hallo Marianne,

    könntest du mir das Schnittmuster und eine Anleitung dann bitte per E-Mail zukommen lassen?
    Soll ich dir meine E-Mail hier hinterlassen?

    Liebe Grüße
    Resa

  47. ich möchte gern wiessen ob ein Schnittmuster gibt.
    vilen dank

  48. Hallo,

    gibt es vielleicht ein Schnittmuster für die Tasche?

    • Gibt es. In: Traumhafte Taschen selbst genäht von Weltbild. Ich kann Dir sonst eine Kopie schicken. Ich glaube man darf das, wenns nicht zu Handelszwecken dient.

    • Hallo,
      ich hätte auch gerne eine Kopie :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.