Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ja, gibts denn das…Gipswindlichter

Ja, gibts denn das…Gipswindlichter


Die Gipswindlichter sind auch etwas, was ich schon länger auf meiner ToDo-Liste habe. Ursprünglich sollten sie unsere Terrasse in bunten Farben zieren, aber der Versuch, den ich vor einiger Zeit gestartet hatte, scheiterte. Heute also der zweite Versuch: Den Gips nach Packungsanweisung anrühren. Denkt daran, Gips ist nur eine begrenzte Zeit zu verarbeiten, weil er dann bereits beginnt, hart zu… Read more →




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!