Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Käse für den Kaufmannsladen

Käse für den Kaufmannsladen


So oft sind die Dinge, die man für einen Kaufmannsladen kaufen kann nicht allzu liebevoll gestaltet. Aber dafür hat man ja eine Tante, die das übernimmt.

Diese und noch mehr Anleitungen für den Kaufmannsladen gibt es hier:



Dieses Material benötigst du:
  • Filz ca 3mm stark

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Lineal,
  • Schere,
  • Stift
So macht man das:

1...

Die Größe der Käsescheiben ist ca. die von diesen kleinen Sandwich-Scheiben mit den Tierköpfen. Als ich die einzelnen Scheiben ausgeschnitten hatte, kamen die Löcher hinein. Diese zeichnete ich nicht vor sondern schnitt sie so, wie es mir gerade gefiel. Hierbei wirklich unregelmäßig arbeiten. Die Schale ist eine alte Obstschale aus dem Supermarkt. Als Abdeckung nahm ich einfache Frischhaltefolie. So kann das Käse gegebenenfalls immer wieder neu eingepackt werden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.