Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kaffee zum Peelen

Kaffee zum Peelen


Wer möchte keine zarte und straffe Haut… Nachdem mein Zuckerpeeling, das ich hier gefertigt hatte, zu Neige ging, habe ich ein paar Tage lang mit neuen Zutaten herumexperimentiert. Mein Zuckerpeeling war mir teilweise zu grob, daher musste etwas Feineres her.
In den meisten Peelings findet man Koffein. Warum also nicht Kaffeemark nutzen?

Gesagt, getan. Nach ein paar Versuche, habe ich eine gute Mischung gefunden, mit der ich ganz zufrieden bin.
Hier findet ihr das komplette „Rezept“:

Viel Spaß beim Nachmachen!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. *Juchz* Vielen Dank! Da gehe ich doch gleich mal eine schöne Tasse Kaffee trinken und dann ab ins Badezimmer!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.