Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kalender 2020 – gratis Download

Kalender 2020 – gratis Download


Ist es nicht schlimm, wie schnell das Jahr vergangen ist? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit immer schneller verfliegt, je älter man wird. Ein, zwei Wimpernschläge und schon ist die Woche um. Noch vier Mal schlafen und ein neues Jahr beginnt … Aber ich möchte gar nicht jammern, denn eigentlich habe ich heute etwas Hübsches für dich: Meinen Kalender 2020 zum gratis Ausdrucken.

Bei meinem Kalender 2020 habe ich mich bewusst für ein schlichtes und minimalistisches Design entschieden. Ich mag klares Design und klare Schriften sehr gerne. Das wirkt in meinen Augen modern und minimalistisch. Unter den folgenden Bildern findest du den Download-Link für den Kalender im PDF-Format.

Hier kannst du den Kalender herunterladen: ZUM BLOGBEITRAG & DOWNLOAD

Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!



Dieses Material benötigst du:
  • Drucker,
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Papier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.