Minimalistisches Weihnachtsbild zum gratis Download

Minimalistisches Weihnachtsbild zum gratis Download

Ich habe dieses minimalistische Weihnachtsbild Anfang des Monats erstellt, um mein Schreibtischregal zu dekorieren. Ich liebe es, denn wenige Worte können eine starke Aussage machen! Weihnachten ist wirklich die schönste Zeit, um diese mit Freunden und Familie zu verbringen. Ich hoffe, dass dieses minimalistische Weihnachtsbild dich genau daran erinnert und du diese Erinnerungen mit in das neue Jahr nimmst!

Lies weiter: http://xn--wunderschneschaos-7zb.de/weihnachtsbild

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!

 



Dieses Material benötigst du:
  • Bilderrahmen,
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.