Kalender aus Frühstücksbrettchen

Kalender aus Frühstücksbrettchen

Aus Frühstücksbrettchen kann man so einiges machen, zum Beispiel einen Kalender.
Was ihr noch so alles aus Frühstücksbrettchen machen könnt, könnt ihr auf meinem Blog herausfinden http://gingeredthings.blogspot.de/



Dieses Material benötigst du:
  • Band,
  • Frühstücksbrettechen,
  • Nägel

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Hammer,
  • Holzbrenner,
  • Tacker
So macht man das:

1Holz brennen

Für die versteckte Botschaft auf dem Brettechen habe ich mich für einen Spruch entschienden den ich mit einem Holzbrenner eingebrannt habe.

2Nägel

Mit einem Abstand von einem handelüblichen Locher, könnt ihr nun die Nägel an die obere Kante des Brettchens hauen.

3Aufhängung

Nun braucht ihr nur noch ein Stück Band und einen Tacker, womit ihr das Band auf der Rückseite oben am Brettchen befestigen könnt.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.