Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kalender mit Foto basteln

  • 11.11.2014 von Maxi
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
Kalender mit Foto basteln


Ein Kalender begleitet uns das ganze Jahr. Spätestens im Dezember jedes Jahr kauft man dann irgendwo noch schnell einen Kalender, vielleicht weil man einfach nicht früher daran gedacht hat. Geht es Dir auch so, oder habe nur ich dieses Problem?

Dieses Jahr bin ich dann mal schneller und habe einen tollen Kalender gebastelt, der nicht nur für ein Jahr gültig ist, sondern solange ich ihn haben möchte.

Ob Du nun den Kalender mit Foto von Deinem Kind, Deinem Schatz oder von Deinem Tier bastelst, dass kannst Du ganz frei entscheiden. Das Foto Deiner Wahl wird einfach nur hinter den dafür vorgesehen Ausschnitt geklebt.

Die genaue Anleitung findet Ihr auf

https://digidesignresort.com/

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.