Kater Murr – Nadelkissen & Miniplushie

  • Autor: stoffn
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
Kater Murr - Nadelkissen & Miniplushie


Kater Murr entstand für den Crafty Caffee Clatsch und die ETSY-Craft Night zusammen. Er ist ein Nadelkissen und Herzensbrecher.
Ein paar Stoffreste hat man ja immer und hier brauchst du nur einen kleinen Streifen. Mein Murr begann mit nur ca. 6x18cm. =^.^=

Ich hoffe, die Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Wer noch ein paar Worte extra möchte, hier:



Dieses Material benötigst du:
  • 2 Garne,
  • Füllwatte etc,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!