Kerzen an…

Kerzen an...

Jetzt ist es endlich soweit: Die erste Kerze brennt in meiner diesjährigen Advent-Deko. Diesmal sind es vier hübsche kleine Cupcake-Gläser, die mir beim letzten Bummel durch Roermond in die Hände gefallen sind. Ich konnte nicht widerstehen… Mit einer schönen Kerze, ein paar Bändern, Mini-Kugeln und Deko-Schnickschnack wir daraus ein Advent(s)Kranz der etwas anderen Art. Herrlich stylish und ein bißchen shabby. Ich mag das! Was in diesem Jahr – weil ich so Lust habe auf Schnee – nicht fehlen darf, ist eine flockige Pompongirlande… => http://soulsistermeetsfriends.com/2013/12/01/kerzen-an-es-ist-advent/

Macht es euch nett im Advent! Zum Beispiel mit einer kleinen Auszeit auf soulsistermeetsfriends.com Gern auch mit einer Tasse Kaffee zu genießen. Wenn ich mögt, was ihr seht, werdet Fan auf facebook und zwar genau hier => https://www.facebook.com/pages/soulsister/438531612872491?ref=hl






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.