Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kerzen an…

Kerzen an...


Jetzt ist es endlich soweit: Die erste Kerze brennt in meiner diesjährigen Advent-Deko. Diesmal sind es vier hübsche kleine Cupcake-Gläser, die mir beim letzten Bummel durch Roermond in die Hände gefallen sind. Ich konnte nicht widerstehen… Mit einer schönen Kerze, ein paar Bändern, Mini-Kugeln und Deko-Schnickschnack wir daraus ein Advent(s)Kranz der etwas anderen Art. Herrlich stylish und ein bißchen shabby. Ich mag das! Was in diesem Jahr – weil ich so Lust habe auf Schnee – nicht fehlen darf, ist eine flockige Pompongirlande… =>

Macht es euch nett im Advent! Zum Beispiel mit einer kleinen Auszeit auf soulsistermeetsfriends.com Gern auch mit einer Tasse Kaffee zu genießen. Wenn ich mögt, was ihr seht, werdet Fan auf facebook und zwar genau hier => https://www.facebook.com/pages/soulsister/438531612872491?ref=hl




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.