Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kerzen Applikation

Kerzen Applikation


Häkel Applikationen lassen sich toll als Deko für Geschenke, Postkarten oder die festliche Tafel verwenden.

Für den Kerzen Aufnäher braucht ihr

Garn, geeignet für Stärke 2,5-3,5, rot, gelb, schwarz

Häkelnadel, Stärke 2,0

Stopfnadel

Ich habe mich für eine klassisch rote Kerze entschieden- ihr könnt aber natürlich die Farbe nach euren Wünschen anpasssen.

So häkelt ihr die Kerzen Applikation

Ihr beginnt mit dem roten Kerzenteil. Hierfür schlagt ihr 5 LfM+1 Wm an. Die nächsten 6 Reihen werden in festen Maschen gehäkelt. Danach kettet ihr den Faden ab.

Wie es dann mit der Kerzenflamme weitergeht, lest ihr unter: https://meingehaekeltesherz.de/kerzen-applikation-advents-haekelanleitung

In den nächsten Wochen bis Heiligabend findet ihr auf meinem Blog insgesamt 24 kurze Anleitungen für weihnachtliche Applikationen. Diese könnt ihr als Deko für Geschenke, für eure Weihnachtspost oder als Girlande verwenden. Die Applikationen sind schnell zu machen und ich habe darauf geachtet, dass sie aus einfachen Grundformen bestehen.

Die Anleitungen werden täglich auf meinem Blog aktualisiert




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.