Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kettenschal


Ich habe super gern ein Tuch oder einen Schal um den Hals. Bei diesem wechselhaften Wetter darf es gern auch noch ein Häkelschal sein. Die Auswahl an Designs wirkt immer etwas eingeschränkt. Hier mal eine frühlingshafte Variante mit kleinen Kettenelementen.

Mehr zum Material und der Anleitung findest du auf meiner Seite:



Dieses Material benötigst du:
  • 100 g Schachenmayr Bravo Big Vanillle,
  • boshi Nr. 1 limettengrün

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel Gr. 10


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.