Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

häkel blüten schal

  • 20.01.2012 von rosa p.
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: Mehr als ein Wochenende
  • Stichwörter: ,
häkel blüten schal


Schal aus vielen Häkelblüten.
tutorial auf meinem blog: http://rosa-r.blogspot.com/



Dieses Material benötigst du:
  • Garn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel
So macht man das:

1Häkel Tutorial

unter "free tutorials" auf meinem blog : http://rosa-r.blogspot.com/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

8 Kommentare
  1. superschön. hast du eine anleitung wie man die blumen später zusammenhäkelt? die anleitung für die einzelnen blüten habe ich gefunden auf deiner seite

  2. Liebe Rosa,
    könntest Du mir vielleicht auch die Anleitung mailen?
    Ist wunderschön, Dein Schal!!!
    Herzlichen Dank aus der Schweiz, Franziska

  3. Guten Abend. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diese schöne Anleitung schicken würden. Der Schal ist wunderbar. Liebe Grüße aus Wenigmünchen.

  4. Hallo, kann ich bitte auch die Anleitung haben, möchte Blümchen häkeln. Danke. VG

  5. Hätte gerne die Anleitung für den Häkelschal. Bitte

    Hannelore Immenroth 30. Januar 2013 um 10:09 Uhr
  6. Hey,
    wunderschöner Schal.
    Hättest du vielleicht noch die Anleitung.
    LG Maria

  7. Superschön!
    Steht schon auf meiner Todo-Liste…

  8. Ein absoluter Traum. Warum hab ich nur keine Oma, die häkeln kann?

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.