Kinderbeschäftigung gegen Langeweile -Anstecker aus Schrumpffolie


Du suchst nach DIY-Ideen mit WOW, mit denen du deine Kinder begeistern kannst? Dann habe ich genau die richtige Idee für dich. Weltall-Anstecker aus Schrumpffolie.

Schrumpffolie ist der absolute Wahnsinn – die formbare Plastikfolie lässt sich vielseitig einsetzen. Du kannst die Folie mit unterschiedlichen Stiften gestalten und jede Form ausschneiden. Ob mit der Schere oder mit dem Plotter. In meinem Beitrag berichte ich dir auch ausführlich, wie du mit dem Plotter arbeitest und ich habe dir eine Materialliste zusammengestellt.

Die ganze DIY-Anleitung inkl. kostenloser Vorlagen in Form von Papiervorlagen und Plotterdatein für alle gängigen Schneideplotter (Sterne, Mond & Planeten) findest du auf hier: https://www.katimakeit.de/kinder-beschaeftigen-diy-weltraum-anstecker-aus-schrumpffolie-basteln






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.