Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kinderbeschäftigung gegen Langeweile -Anstecker aus Schrumpffolie


Du suchst nach DIY-Ideen mit WOW, mit denen du deine Kinder begeistern kannst? Dann habe ich genau die richtige Idee für dich. Weltall-Anstecker aus Schrumpffolie.

Schrumpffolie ist der absolute Wahnsinn – die formbare Plastikfolie lässt sich vielseitig einsetzen. Du kannst die Folie mit unterschiedlichen Stiften gestalten und jede Form ausschneiden. Ob mit der Schere oder mit dem Plotter. In meinem Beitrag berichte ich dir auch ausführlich, wie du mit dem Plotter arbeitest und ich habe dir eine Materialliste zusammengestellt.

Die ganze DIY-Anleitung inkl. kostenloser Vorlagen in Form von Papiervorlagen und Plotterdatein für alle gängigen Schneideplotter (Sterne, Mond & Planeten) findest du auf hier: https://www.katimakeit.de/kinder-beschaeftigen-diy-weltraum-anstecker-aus-schrumpffolie-basteln






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.