Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kindergeburtstag: Froscheinladung selber basteln

Kindergeburtstag: Froscheinladung selber basteln
Kindergeburtstag: Froscheinladung selber basteln


Mein Sohn wurde in der KiTa ein Frosch, deshalb gab es bei uns eine große Froschparty. Inclusive einer selbstgebastelten Einladung! Natürlich war die ein Frosch.

Da sie so süss ist will ich sie mit euch teilen und habe ein Video dazu gedreht.
Jetzt könnt ihr sie ganz einfach selber machen.
Für Alle die lieber lesen gibts die Anleitung auch noch zum nachlesen auf dem Blog.

https://frauschweizer.de:443/diy-video-froscheinladung-fuer-kindergeburtstag-selberbasteln/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.