Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kindergeburtstag: Raketen Einladung


Der Countdown läuft….. 3 -2 -1

 

immer im Juli…. Und jährlich grüßt das Murmeltier! Jedes Jahr nehme ich mir vor Urlaub zu nehmen und mache es dann doch wieder nicht. Die Vorfreude ab Weihnachten steigt Monat für Monat. Und immer hab ich Schiss ob alles klappt. Jährlich bin ich mega gestresst. Und Jahr für Jahr atme ich erleichtert hinter her auf, dass alles geklappt hat.
Tja, und hinterher denke ich immer gerne daran zurück.
An die Kindergeburtstage meiner beiden Kids.

Und dieses Jahr haben wir mit Janosch einen Weltraum Astronauten Geburtstag gefeiert.

Hier findet ihr die mega süsse Einladung:

https://frauschweizer.de/kindergeburtstag-einladung-zur-weltraumparty/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.