Kindergeburtstag: Raketen Einladung


Der Countdown läuft….. 3 -2 -1

 

immer im Juli…. Und jährlich grüßt das Murmeltier! Jedes Jahr nehme ich mir vor Urlaub zu nehmen und mache es dann doch wieder nicht. Die Vorfreude ab Weihnachten steigt Monat für Monat. Und immer hab ich Schiss ob alles klappt. Jährlich bin ich mega gestresst. Und Jahr für Jahr atme ich erleichtert hinter her auf, dass alles geklappt hat.
Tja, und hinterher denke ich immer gerne daran zurück.
An die Kindergeburtstage meiner beiden Kids.

Und dieses Jahr haben wir mit Janosch einen Weltraum Astronauten Geburtstag gefeiert.

Hier findet ihr die mega süsse Einladung:

https://frauschweizer.de/kindergeburtstag-einladung-zur-weltraumparty/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.