Kinderleichte Tunnelzugbeutel

Kinderleichte Tunnelzugbeutel


Hier seht ihr vier der sechs Beutel, die unser Sohn (8) selbst an der Nähmaschine genäht hat und die er zu Weihnachten verschenken wird. Sie sind als Turn- oder Wäschebeutel zu verwenden. Ich habe ihm lediglich die Teile zugeschnitten und gesteckt sowie auf Nachfrage mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Anleitung spare ich mir, dazu gibt es im Netz einige.



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Kordel,
  • Nähgarn,
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Sicherheitsnadel/Durchzieher,
  • Stoffschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!