Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

klassisches Schiffchen für Karneval

  • 26.01.2015 von Nadine
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: etwa 3 Stunden
  • Stichwörter: ,
klassisches Schiffchen für Karneval


Hier habe ich eine Anleitung für ein klassisches Schiffchen für Karneval für euch erstellt.

Ihr könnt euch das PDF der Anleitung und des Schnittmusters kostenlos auf meinem Blog runterladen!

Hier geht’s lang: http://overkant.de/anleitung-schiffchen/

Ich hoffe sie gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen!

Eure Nadine




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Leider funktioniert der Link zum Schnittmuster nicht mehr. Könntest du es neu verlinken?
    Vielen Dank!

  2. ich hätte gerne das Schnittmuster. Ich hatte es schon mal leider verloren gegangen. unterdem Link kommt leider nur Werbung

  3. Leider wird das Schnittmuster nicht angezeigt. Man ladet sonst wo aber nicht beim Schnittmuster, scheint leider nur Werbung für irgendwelche komischen Seiten zu sein.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.