Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

#Kleid #Gewinnspiel

#Kleid #Gewinnspiel


Ich habe für dieses Kleid einen schwarz- weiß gemusterten, leicht dehnbaren Baumwoll-Mischstoff verwendet. Der Schnitt war super einfach und schnell zu nähen. Leider gab es den Schnitt nur ab Größe 36. Da ich normalerweise Größe 32/34 trage, musste ich das Schnittmuster noch verkleinern. Das Nähen an sich ging aber sehr schnell und die meiste Zeit habe ich für das Abändern vom Schnittmuster gebraucht. Mein Fazit also, ein sehr schönes und einfaches Kleid für jeden Anlass :)



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Reißverschluß

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Garn,
  • Nähmaschine,
  • Stecknadeln,
  • Stoffschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!