Kleid zu Tasche

Kleid zu Tasche


Nachdem ich euch vor kurzem hier gezeigt habe, wie man aus einem Minirock einen Turnbeutel nähen kann, bin ich von einer Freundin gefragt worden, ob ich dasselbe mit einem Kleid von ihr machen kann, das sie nicht mehr trägt. Leider war das Kleid zu weit ausgestellt für einen Turnbeutel aber dafür war es perfekt für eine Schultertasche und die habe ich dann auch für sie genäht.Die vollständige Anleitung findet Ihr hier: http://nur-noch.blogspot.com/2015/07/kleid-zur-tasche-dress-to-bag.html



Dieses Material benötigst du:
  • ein Kleid,
  • ein Streifen Stoff für den Träger mit den Maßen 125 cm X 12 cm

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine und alles zum Nähen
So macht man das:

1Vorher/Nachher





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.