Neues Kleid aus altem Kleid


Seit einer Weile beschäftige ich mich schon mit „Refashion“, das heißt aus alten bzw. ungenutzten oder nicht passenden Kleidungsstücken, etwas neues, brauchbares zu machen. In meiner monatlichen Reihe „Thrifty Throwback Thursday“ stelle ich ein Teil vor, das jemand mal auf einem Foto getragen hat.

Dieses mal habe ich ein Kleid verwandelt, das meine Oma bei einer Hochzeit getragen hat. Und ich sage euch, leicht war das nicht… Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, hier findet ihr die gesamte Anleitung und weitere Bilder.

http://ninutschkanns.com/2015/01/16/refashion-jeans-zu-schlaghose/






Ein Kommentar
  1. Ganz tolle Arbeit. Stell ich mir sehr nervenaufreibend vor. Wunderschön geworden. Eine Frage zu der Strumpfhose, die so gut zu dem Stil passt: welche Marke ist das? Wo gibt es die?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.