Kleiderschrank Upcycling

Kleiderschrank Upcycling

Ich liebe Wohnungen, die einen Einblick in die Persönlichkeit des Bewohners geben. Die den Gastgeber auf eine ganz eigene Art und Weise vorstellen und zeigen, wer man eigentlich wirklich ist. Wenn ich zu Gast bin, muss es nicht schön zusammen geräumt sein, ich mag es wenn sich die Lieblingsbücher am Nachtkasten stapeln oder noch DVD Hüllen von der letzten Herr der Ringe Session am Couchtisch befinden. Ich liebe offene Bücherregale, weil ich so sehen kann, was du magst und dich berührt. Und zeig mir ruhig, dass du chaotisch bist, weil hey, das bin ich auch.

Wenn ich dir meine Wohnungstür öffne, zeige ich dir viel mehr als du denkst. Ich zeig dir, dass ich Katzen mag, dass ich Ghibli liebe und dass ich eigentlich viel mehr Brettspiele habe, als ich je spielen kann. Außerdem fällt das Spielen allein sowieso generell immer ein klein wenig schwer. Mein Bücherregal ist jetzt schon viel zu voll und eines kann ich dir versichern, mein Schreibtisch ist auch diesmal nicht zusammengeräumt.

Ich mag wie meine Wohnung eingerichtet ist und ich glaube, es ist mir ganz gut gelungen, meine eigene Persönlichkeit in die Einrichtung einfließen zu lassen. Aber da gibt bzw. gab es etwas in meinem Schlafzimmer, das so ganz und gar nicht zu mir passte. Jedes Mal, wenn ich es sah, ärgerte ich mich über den Anblick, weil es einfach falsch ausgesehen hat. Die Rede ist von meinem weißen Kleiderschrank, der einfach nur hässlich war. Und glaubt mir: ich hab es versucht, ihn mir schön zu reden. Aber das funktioniert leider nicht mal hier.

Da er mich schon in meinen Alpträumen verfolgte und bei einem Neukauf mein Budget nicht mitspielte, musste ich ganz schön tief in die Trickkiste greifen.

 

Was und wie ich es gemacht habe, das lest ihr hier: http://www.piratesandmermaids.at/2017/10/17/kleiderschrank-upcycling/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Kleiderschrank

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Tapete




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.