Kleidtwister


Noch nach dem alten Schnittmuster ein Twister-Kleid aus Sweat genäht. Damit ich unter dem Weihnachtsbaum gut angezogen bin.



Dieses Material benötigst du:
  • Sweat


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Super! Gefällt mir gut als Kleid!
    LG Judy

  2. Danke, da bin ich beruhigt. Mein Drittes Exemplar ist auch schon fertig. Diesmal aus Jersey. Erstaunlich wie unterschiedlich die Pulli wirken.

  3. super, super, super!
    Das neue Schnittmuster hat lediglich etwas weitere Ärmel, obwohl die Ärmel immer noch eng sein müssen, damit sich der Pulli da staucht und Falten wirft … und die Knipse zur besseren Orientierung, was woran kommt, sind eingefügt.
    Lg Dörte

Strickset für Handstulpen
Martine Mitts

Warm, schön und schnell gestrickt!
Die Martine Mitts bringen Stil an die Hand – mit einem Muster, das was hermacht, und Garn, das du nicht mehr aus der Hand legen willst. Perfekt auch zum Verschenken!

Im Set enthalten:

Handgefärbte Wolle (70% Merino + 30% Seide) von Manos del Uruguay in wunderschönen Farbkombis und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!