Kleidtwister


Noch nach dem alten Schnittmuster ein Twister-Kleid aus Sweat genäht. Damit ich unter dem Weihnachtsbaum gut angezogen bin.



Dieses Material benötigst du:
  • Sweat




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Super! Gefällt mir gut als Kleid!
    LG Judy

  2. Danke, da bin ich beruhigt. Mein Drittes Exemplar ist auch schon fertig. Diesmal aus Jersey. Erstaunlich wie unterschiedlich die Pulli wirken.

  3. super, super, super!
    Das neue Schnittmuster hat lediglich etwas weitere Ärmel, obwohl die Ärmel immer noch eng sein müssen, damit sich der Pulli da staucht und Falten wirft … und die Knipse zur besseren Orientierung, was woran kommt, sind eingefügt.
    Lg Dörte

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!